Schulklassen

Für Schulklassen bieten wir die Möglichkeit den Schulsport einmal in unsere Boulderhalle auszulagern. Von Montag bis Freitag können Gruppen ab zehn Personen zwei Stunden lang, betreut von unseren Trainer*innen, die Welt des Bouldersports entdecken. Wir vermitteln die Grundtechniken des Boulderns und gehen auf die wesentlichen technischen Aspekte des Sports ein, um wertvolle Grundlagen zu vermitteln. Natürlich passen wir das Programm dem individuellen Durchschnittsalter jeder Gruppe an, allerdings sollten die Kinder mindestens 8 Jahre alt sein.
Auf Wunsch sind auch regelmäßige Veranstaltungen im Bereich Schulsport/AG, sowie Schwerpunktveranstaltungen im Bereich Selbst- und gegenseitiges Vertrauen, Teambildung und Körpergefühl möglich.

Mindestalter: 8 Jahre

Zeit: 2 Stunden
Di – Fr 10.00-15.00 Uhr (auf Nachfrage auch ab 9.00 Uhr)

Preis:
10,00 € pro Kind
Mindestens 10 Kinder
Maximal 40 Kinder

regelmäßige Angebote auf Nachfrage

Betreuungsschlüssel:
bis 12 Jahre 1:15
ab 12 Jahre 1:20

Anmeldung:

Über das Buchungssystem oder per Mail an kurse@7aplus.de

Die schriftliche Anmeldung die am Tag des Ausfluges, inklusive einer Liste mit den Vor- und Zunamen der beteiligten Kinder/ Jugendlichen abgegeben werden muss, steht hier zum Download bereit.

Mo-Fr 10-23 Uhr
Sa, So, Feiertage 9-22 Uhr